MAV Plakatleinwand Aufn  17 03 2016

Aufnahme: A. Ziesmann

Kontakt und Mitglieder der MAV

Sprechzeiten

Bitte um Beachtung - diese Seite ist noch im Aufbau und somit nicht vollständig (aber was steht hat auch Bestand)

Durch die Neureglung zur Freistellung für die Tätigkeit in der MAV haben wir unsere Sprechzeiten anpassen können.
Sie können uns nun, persönlich oder telefonisch, wie folgt erreichen:

Mo. - Fr. von 8.00 - 12.30 Uhr
Mo.- Do. von 13.30 - 15.30 Uhr

Wenn eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist, bitten wir Sie, uns auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen oder Sie schreiben uns eine Mail mit Ihrer Anfrage und einer Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können.

Unsere Telefonnummer lautet:
05141/7505-500
Unser Mailadresse lautet:
mav.celle@evlka.de

Wir stellen uns vor

Angela Große-Siems - Vorsitzende der MAV

Ich bin seit 2016 als gewähltes Mitglied dabei. Vor meiner Freistellung war ich in der Diakonie Südheide gGmbH als Altenpflegerin tätig.

Veronika Kloth - Stellvertretende Vorsitzende

Verwaltungsangestellte
Ich bin seit 2012 als gewähltes Mitglied dabei. Vor meiner vollständigen Freistellung für die Arbeit in der MAV war ich als Sekretärin der Pädagogischen Geschäftsführung für Kindertagesstätten im Kirchenkreis Celle tätig.
Zu meinen Hobbys gehört die Fotografie, das lesen und ich gehe gerne schwimmen. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Musik hören, hier besonders Rock, Power-Metal und Hard-Rock.
 

Gabriele Baron

Pfarrsekretärin in Groß Hehlen und Lachendorf
Ich bin seit 2021 als gewähltes Mitglied dabei.
Mein Anliegen ist das Arbeiten auf Augenhöhe. Kompetenzen sind wichtiger als Hierachien.
Ich wünsche mir mehr Miteinander und Wertschätzung für unsere Kolleg:innen

Daniela Brückner

Leiterin der Bahnhofsmission Celle
Seit 2017 als gewähltes Mitglied dabei.
Ich freue mich darüber gemeinsam mit der MAV Positives für die Mitarbeitenden bewegen zu können, bei Problemen zu helfen und zu vermitteln.

Christina Graffunder

Erzieherin in der Kindertagesstätte Vorwerk
Seit 2021 als gewähltes Mitglied dabei.
Ich bin in die MAV eingetreten bin um Belange auf Augenhöhe wahrzunehmen. Die Mitarbeiter zu fordern und zu fördern und für Verständnis zu werben. 

Luisa Juskowiak

Sonderpädagogin (BA) in der Psychosozialen Beratungsstelle / Sozialpsychiatrischer Dienst
Seit 2021 als gewähltes Mitglied dabei
Ich bin in der MAV, weil ich mich für Gerechtigkeit und gute Arbeitsbedingungen einsetzen möchte und weil gemeinsam etwas verändert werden kann.

Antje Katrin Müller-Dreßler

Projektkoordinatorin der EUTB Celle / Erzieherin und Sozialarbeiterin B.A..
Seit 2021 als gewähltes Mitglied dabei.
1982 erblickte ich in Leer/Ostfriesland das Licht der Welt und bin bis heute ein wind- und wetterfestes Küstenkind. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und interessiere mich für Handwerkliches, wie z.B. die Restauration von antiken Möbeln. Gerne bin ich auch mit unserem umgebauten T4 oder der Simson Schwalbe unterwegs. Seit 2021 bin ich gewähltes Mitglied der MAV und freue mich auf eine spannende Zeit des eigenen Lernens, aber auch darauf Mitarbeiter_innen vertrauensvoll unterstützen und begleiten zu dürfen. 

doerte
Dörte Scheffler

Dörte Scheffler

Kinderpflegerin in der Kindertagesstätte Winsen
Seit 2016 als gewähltes Mitglied dabei.
Geboren bin ich 1967 im schönen Celle. Ich bin durch und durch Cellerin, der Liebe wegen lebe ich jetzt in der Region Hannover. Mein Sohn ist erwachsen und flügge so bieten sich mir neue Möglichkeiten.
Seit dem Frühjahr bin ich stolze Besitzerin eines Motorrades. Wenn ich darauf nicht unterwegs bin, findet man mich im Garten, beim Kochen oder mit Farbe an den Händen, so entstehen Bilder oder farbige Wände.
Ich bin ein kreativer, kommunikationsfreudiger, sozialer Mensch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Susanne Schuermann

Pfarrsekretärin in Wietze
Seit 2019 als gewähltes Mitglied dabei.
April 2006 habe ich als Pfarramtssekretärin in der ev.-luth. Kirchengemeinde Wietze meinen Dienst aufgenommen.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Mich interessiert die Archälogie und Naturereignisse wie z. B. Vulkanismus und ähnliches.

 

Silke Sommerfeld

Pflegekraft in der Diakoniestation Winsen
Seit 2022 als nachgerücktes Mitglied dabei.
Ich bin in der MAV um unseren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und mich für Gerechtigkeit und Gemeinschaft engagieren.

Claudia Timmermann

Pfarrsekretärin und Küsterin in der Ev. Kirchengemeinde Großmoor
Seit 2018 als gewähltes Mitglied dabei.
Seit zehn Jahren bin ich als Pfarramtssekretärin und Küsterin in der Martinskirche Großmoor tätig und freue mich darüber, meine Erfahrungen an andere weitergeben zu können.